Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Touren, Tickets, Thesen: Hier talken Mitglieder und Freunde der Braunschweiger Raute (und auf WhatsApp). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Marcus

Kreisliga

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• WARUM BIN ICH HSV-FAN GEWORDEN:

"Das erinnert mich an den Mann, der sich splitternackt auszog und dann in einen Kaktus sprang." - "Warum hat er das getan?" - "Er hielt das damals für eine blendende Idee..."

WAS DENKE ICH NACH JEDEM SPIELTAG:
    "Da war da noch der Mann, der aus dem 10. Stock eines Hauses fiel." - "Ja, was war mit dem?" - "Der hat an jedem Stockwerk, an dem er vorbeikam gesagt: Bis hierher ging's gut."

UND SONST:

"Das Geheimnis beim Bowling - oder Tallaquoids, wie es im zivilisierten Universum genannt wird - liegt im Reifegrad der Melone."

"Der beste Drink, den es gibt, ist der pangalaktische Donnergurgler. Die Wirkung ist so, als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen."

Persönliche Informationen